Believe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Believe

A Journey for memories
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 .:Das Meer:.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vita
Admin
Admin
Vita


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 6:04 am

Etwas außerhlab des Stadt befindet sich das Meer, in das auch der Fluss mündet.
Es ist durch den Krieg und den Dreck total verschmutzt.
Nach oben Nach unten
Vita
Admin
Admin
Vita


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 6:06 am

~Kanos Wohnung~

Nun standen die beiden am Rande des Meeres und Kano sah darauf hinaus. Er seufzte. Scheinbar würde er hier nie wieder leben können, es war zu schmutzig.
Nach oben Nach unten
Kaja
Admin
Admin
Kaja


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 28
Ort : Darmstadt

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 6:07 am

"was ist passiert!" wo sie herkam, war das wasser klar... und blau!
Nach oben Nach unten
https://journey.forumieren.com
Vita
Admin
Admin
Vita


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 6:17 am

Früher war das Wasser hier uahc einmal blau und klar gewesen. Es war wunderschön gewesen, vorallem unter Wasser. Er sah zu Ocean. "Durch den Krieg wurde das Wasser hier total verschmutzt..."
Nach oben Nach unten
Kaja
Admin
Admin
Kaja


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 28
Ort : Darmstadt

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 6:21 am

"Das meer, ist am sterben... es schreit nach hilfe...!" sagte sie leise...
Nach oben Nach unten
https://journey.forumieren.com
Vita
Admin
Admin
Vita


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 6:33 am

Langsam nickte Kano. "Ich weiß... und ich kann rein gar nichts dagegen tun, außer dabei zu sehen wie mein zu Hause zu Grunde geht.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Kaja
Admin
Admin
Kaja


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 28
Ort : Darmstadt

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 7:50 am

Sie lies sich auf den boden fallen "es ist schrecklich!"
Nach oben Nach unten
https://journey.forumieren.com
Vita
Admin
Admin
Vita


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 8:10 am

Er kniete sich neben sie. "Ja, das ist es. Aber es lässt sich nichts ändern.", sagte er.
Nach oben Nach unten
Kaja
Admin
Admin
Kaja


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 23.06.11
Alter : 28
Ort : Darmstadt

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 8:32 am

"kano.... " sie sah zu ihm "warum gehtst du dan woanderst ins meer?!"
Nach oben Nach unten
https://journey.forumieren.com
Vita
Admin
Admin
Vita


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 29

.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1Sa Jul 09, 2011 8:50 am

Er schüttelte den Kopf. "Das nächste Meer ist viel zu weit weg.", sagte er "Außerdem ist das hier meine Heimat gewesen, ich möchte hier nicht weg.", fügte er hinzu. Wahrscheinlich hoffte er immernoch dass das Meer hier eines Tages wieder bewohnbar sein würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





.:Das Meer:. Empty
BeitragThema: Re: .:Das Meer:.   .:Das Meer:. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
.:Das Meer:.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Believe :: Rollenspiele :: Lesto :: Außerhalb-
Gehe zu: